Historie

  • Jahr 2009

    Jahr 2009 - NeubauNach nur einem Jahr Bauzeit konnte der Neubau im Juli 2009 bezogen werden. Er ist nicht nur neue und energietechnisch innovative Heimat, sondern auch die Voraussetzung den Kunden eine bequeme, übersichtliche und deshalb schnelle Zugänglichkeit zu allen Servicebereichen der ENCW zu sichern. Anspruch der ENCW war es, mit dem Umzug ins neue Dienstleistungszentrum für Ihre Kunden ein Zeichen zu setzen. Nicht nur das Beratungs- und Betreuungsumfeld wurde neu, sondern auch die Produkte: Zielgruppenorientierte Tarife, einfach strukturiert, transparent und leicht verständlich.

  • Jahr 2008

    Jahr 2008 - Spatenstich zum NeubauIm Jahr 2008 erfolgte der Spatenstich für das neue Dienstleistungszentrum der ENCW im Stammheimer Feld.

  • Jahr 2007

    Das Jahr 2007 war für die Energie- und Wasserversorgung in Calw ein Jahr des Umbruchs. Mit der Energie Calw (ENCW) entstand Ende des Jahres 2007 ein innovatives und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit neuen Zielsetzungen. Jedoch allein mit der Umstrukturierung war es nicht getan. Um sich stets für ihre Kunden weiter zu entwickeln, d. h. den Service und die Kundenorientierung weiter zu verbessern, fasste man zeitnah den Beschluss, alle Servicebereiche der ENCW in einem Gebäude zu vereinen.