Ein Anschub nach der Krise

Wie kürzlich von der Regierung beschlossen wurde, dürfen erste Läden, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, nun wieder öffnen, nachdem diese aufgrund der Maßnahmen rund um das Coronavirus wochenlang geschlossen waren. So auch in der Calwer Innenstadt!

Um die Kundinnen und Kunden in der Stadt willkommen zu heißen und den Einzelhändlern die Wiedereröffnung zu erleichtern, stellen wir, als Bewirtschafter der örtlichen Parkhäuser, dem Calwer Gewerbeverein 1500 Parktickets stark vergünstigt zur Verfügung, die dieser heute Vormittag an verschiedene Einzelhändler in Calw verteilt. Die Parktickets ermöglichen den Kundinnen und Kunden der jeweiligen Läden das kostenfreie Parken innerhalb der ersten Stunde.

Den ganzen Artikel finden Sie hier

Schwarzwälder Bote: Bianca Rousek, 22.04.2020