ENCW Beach Opening

Morgen ist es wieder soweit!   Ob Cocktails trinken, Sonne tanken, den Ausblick über Calw genießen oder doch Party machen. Der ENCW Beach bietet jedem ein Ambiente der besonderen Art.

Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling pur über den Dächern Calws: Auf dem obersten Deck des Parkhauses ZOB öffnet am Samstag, 24. Mai, ab 11 Uhr der ENCW Beach seine Pforten. Zum Saisonstart können Besucher wieder das einmalige Ambiente genießen; ab 15 Uhr ist Entspannen am Beach angesagt.
Um 17 Uhr beginnt die DJ Opening Party mit Dancefloor, Beach- und Cocktailbar sowie einer Chill Area. Der Party-Eintritt kostet 4 Euro. Dieses Jahr neu ist eine Beach-App. Über diese kann man sich über alle Events und Veranstaltungen am ENCW Beach informieren. Doch auch ohne Veranstaltungshighlight lockt der ENCW Beach, von dem aus man auf die Innenstadt blicken kann. Wer sich also mal eine Auszeit mit Cocktail auf einer Strandliege nehmen möchte, der sollte im ENCW Beach vorbei schauen.

Unsere Öffnungszeiten 2014:

Sonntag bis Freitag: 15.00 Uhr – 22.00 Uhr
Freitag und Samstag: 15.00 Uhr – 23.00 Uhr

Weitere Infos unter: www.facebook.com/ENCWSkyBeach