ENCW zum wiederholten Mal Top-Lokalversorger

Die ENCW ist auch dieses Jahr wieder einer der Top-Lokalversorger in Deutschland. Dies wurde uns für den Strom- als auch für den Gasbereich im Januar durch das Energieverbraucherportal erneut bestätigt. Das Energieverbraucherportal vergleicht bundesweit Strom- und Erdgastarife. Dabei spielt nicht nur der Preis, sondern auch die Verbraucherfreundlichkeit eine entscheidende Rolle. Auch regionale Aspekte sowie die Servicequalität wurden unter die Lupe genommen.

„Es freut uns sehr, dass die ENCW erneut Top-Lokalversorger in den Sparten Strom und Gas ist. Das regionale Engagement ist für unser Unternehmen besonders wichtig, denn es trägt nicht nur zur lokalen Wertschöpfung bei, sondern ermöglicht es uns auch, exzellenten Kundenservice in unserem Service-Zentrum in der Robert-Bosch-Straße zu gewährleisten. Dies alles ohne ein Callcenter, sondern mit unseren eigenen Kundenservicemitarbeitern. Die ENCW möchte auch weiterhin dem Motto „Für Sie vor Ort!“ treu bleiben und das Serviceangebot weiter ausbauen. Aus diesem Grund freut es mich sehr, dass die ENCW wieder die Auszeichnung als Top-Lokalversorger für das Jahr 2019 erhalten hat.“ so Horst Graef, Geschäftsführer der ENCW.