Spendenübergabe bei der Energie Calw GmbH

Unter dem Motto “Fit und gesund in den Calwer Frühling” veranstaltete der Gewerbeverein zum wiederholten Male einen verkaufsoffenen Sonntag in Calw, bei dem sich die Energie Calw GmbH (ENCW) aktiv beteiligt hat.

Auf einem Fahrrad konnten die Besucher Kilometer für einen guten Zweck sammeln. Nachdem insgesamt rund 250 Kilometer auf den Fahrrädern geradelt wurden, hat die ENCW in der vergangenen Woche drei Vereine zu sich eingeladen und jeweils einen Scheck in Höhe von 250 Euro übergeben.

„Es hat uns sehr gefreut, mit dieser Aktion gezielt etwas Gutes in Calw zu tun. Die drei Vereine wurden am 15. Mai bei uns empfangen und die Schecks für einen guten Zweck übergeben“, so Horst Graef, Geschäftsführer der ENCW.

Über jeweils 250 Euro konnten sich das Jugendhaus Calw e. V., Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Calw e. V. und der Tierschutz Calw und Umgebung e. V. freuen. Die ENCW versucht gezielt einen Beitrag zu leisten, um lokale Vereine zu unterstützen und so einen wichtigen Beitrag zum Erhalt, der für unsere Gesellschaft wichtigen Vereine, beizutragen.