Erstmals Berufsakademie-Studium für Versorgungswirtschaft bei der ENCW…

…und aus diesem Anlass präsentieren wir uns auch zum ersten Mal bei der Ausbildungsmesse der Dualen Hochschule in Mannheim am Samstag, den 24. März 2012

Mit knapp 200 Ausstellern bietet die Duale Hochschule Baden Württemberg in Mannheim am 24. März 2012 Studieninteressierten eine hervorragende Möglichkeit, attraktive Unternehmen, die Duale Hochschule und das duale Studienkonzept intensiv kennenzulernen.

Zum ersten Mal ist auch die ENCW beim Studieninformationstag vertreten um sich den rund 3.000 Besuchern zu präsentieren.

Sie finden uns im Institutsgebäude, 2. OG, Raum 218.
Die Messe ist von 9:00 bis 15:00 Uhr geöffnet.
Für das leibliche Wohl sorgt die Mensaria Metropol im
Zentralgebäude E.

Weitere Informationen zum Studieninformationstag finden Sie unter:

www.dhbw-mannheim.de